Friday, July 2, 2010

Neues Blog layout kommt nicht an...

Seit ich das neue Blog Layout erstellt habe, kommen keine Besucher mehr auf meinen Blog! "Wie kommt das?" habe ich mich heute morgen noch gefragt. Eigentlich kann das ja gar nicht sein, denn es sind ja auch Kommentare geschrieben worden, also muss es ja auch Besucher haben.

Hinter des Raetsels Loesung kam ich heute mittag. Beim umstellen des Templates wurde das Script fuer "Google Analytics" nicht ins neue Template uebernommen. Aufgefallen ist mir das aber deswegen nicht, da in meinem Google Analytics account angezeigt wird, das alle Informationen erhalten werden, der STATUS stand also auf "GRUEN".

Wenn Ihr also eines dieser neuen Templates auf eurem Blogger account einrichtet, dann seid nicht so schusselig wie ich und achtet darauf diverse Scripts auch wieder zu installieren...

1 comment:

  1. es gibt was viel besseres...ganz neu

    http://www.googlewatchblog.de/2010/07/02/blogger-in-draft-experiment-liefert-statistiken-in-echtzeit/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+jmboard%2FUITV+%28GoogleWatchBlog%29

    ReplyDelete