Monday, February 8, 2010

Erster Clip auf Youtube

Die Honigbiene, mein erster Clip den ich auf Youtube praesentiere.

5 comments:

  1. ein herzliches willkommen im club auch von mir..
    hau rein micha

    ReplyDelete
  2. Sagt mal, von was für einem "Club" sprecht ihr denn hier eigentlich?
    - dem elitären Club der Videoproduzenten?
    - dem elitären YouTube Club, der jeden aufnimmt? Lol!
    - Oder eher das die Elite verbindende Clubgefühl, beim Videoaufrufe zählen und Page Rank beachten, von ein und derselben Instanz ausgenommen zu werden bzw. abhängig zu sein? ;-)

    ReplyDelete
  3. lieber peter...
    die möglichkeit clips zu drehen und sie einem millionenpublikum zu zeigen, damit sogar geld zu verdienen, die gabs früher gar nicht, oder sie kostete sehr viel geld.

    stell dir vor du kannst heute für umme, dank youtube ( google ) deine film ideen verwirklichen..davon habe ich vor 10 jahren geträumt...

    mach mir mal hier nicht alles schlecht mein gutschter !!

    ReplyDelete
  4. lieber Horst ....
    "für umme" gibt es nichts in der Welt der Geschäftemacher, das brauch ich Dir doch wohl nicht zu erzählen.

    Stell Dir das so vor: du bekommst Kost und Logis umsonst in einem schönen Hotel, weil es sonst so leer da stehen würde. Den ganzen Tag über kannst Du Dichin dem Hotel vergnügen, ohne Ende. Aber wen Du schläfst, wirst Du von einem Vampir ausgesaugt, der an Deinen Lebensaft will.
    Und Du wirst es nicht schaffen, die ganze Zeit wach zubleiben. Und das Hotel ist so schön, daß Du, wenn Du erst mal drin bist, so schnell garnicht mehr da raus willst.
    Du merkst halt nur, wie Du zunehmend kraft- und saftloser wirst. Aber Du beruhigst Dich damit, daß ja auch viele andere in diesem Hotel sind.

    All inclusive - auch das Blutaussaugen! Willkommen im Club!

    ReplyDelete