Wednesday, August 4, 2010

In den Schlagzeilen.... Da bin ich wieder

Die letzten 2 Tage waren Stress und Arbeit Pur...
Gestern Abend habe ich endlich mal wieder ein Bett gesehen und dieses dann auch ausgiebig genutzt.
Und was sich in die letzten beiden Tage so getan hat, das koennt Ihr jetzt hier nachlesen:


Bei der Agentur EPA wurde dieses Bild als Highlight des Tages vom 03.08.2010 ausgewaehlt.
Bei EPA liest sich das so:
Here are some of our most compelling images from our photographers around the world, especially chosen to reflect the richness and diversity in news, sports, entertainment, culture and business.
Der Link: EPA- Editors Choice 03.08.2010


In Griechenland hatte ich am 03.08.2010 3 Titelseiten unter anderem in den renomierten Blaettern "TO ΒΗΜΑ " und Η ΚΑΘΗΜΕΡΙΝΗ , also keine Lokalblaetter von Samos. Das sind jedenfalls die Titel die ich gefunden habe. Weitere Zeitungen die ich gefunden habe bin ich nur im Innenteil.







Das Aufmacher Bild in den meisten Zeitungen











Weiterhin sind diese Bilder auch anderweitig in Europa in den Medien, im Internet sowie gedruckt. Da alles zu finden ist eigentlich unmoeglich, aber folgende Links habe ich gefunden, bzw. wurden mir von Freunden und Kollegen geschickt:

Deutschland:

Bild.de - Waldbraende wueten auf der Insel Samos ( Bildserie mit 7 Bildern)
Bild.de - Der Tag in Bildern
Hamburger Abendblatt
nochmal Hambuerger Abendblatt
N-TV

Schweiz:
20min Schweiz

Frankreich:
Info Grece

Niederlande:
PZC

Daenemark:
DR
nochmal DR
Kristeligt Dagblad
Berlingske
Berlingske Tidende
Tidende Bornholm
Tidende Bornholm nochmal
SN
Ligetil

Finnland:
Svenska
YLE

Norwegen
Dagbladet
Nordlys
Nordlys mobil

Polen
Deon
Forsal (Ne ganze Bildserie)

Griechenland:
IN
SKAI
Neos Kosmos

CHINA?????
Hier gesehen bei DAUM

1 comment:

  1. herzlichen glückwunsch michael...es zeigt wieder mal eindeutig, das man mit aktuellen themen immer vorne liegt.

    freue mich aufrichtig....weiter so !

    ReplyDelete