Wednesday, December 2, 2009

Motionelements.com - Footage

Vor etwa 10 Tagen wurde ich von http://www.motionelements.com/ angeschrieben ob ich nicht Interesse haette mein Footage Material auch ueber deren Agentur zu verkaufen. Sie haetten meine Clips gesehen und waeren daran interessiert.
Erst war ich nicht sehr angetan von der Idee, noch eine Agentur die neu am Markt ist, wo ich ne heiden Arbeit habe da hoch zu laden etc.
Nun laeuft mein FTP Client aber doch... warum?...
Ich habe mir die Seite mal angeschaut, interessant fuer mich ist hier das die Firma in Singapur sitzt. Desweiteren ist die Seite nicht nur in Englisch, sondern auf Japanisch, Koreanisch und Chinesisch uebersetzt. China, ein Markt der derzeit extreme Wachstumsraten vorzuweisen hat und wo man als aussenstehender schlecht rein kommt.
Nachdem ich ein paar Mails mit Herrn Hon Choo ausgetauscht habe, musste ich feststellen das die Leute dort auch sehr kooperativ sind. Herr Choo hat mir angeboten das ich auch eine Festplatte per Post schicken koennte. Sie wuerden dann meine Clips aufspielen, verschlagworten und mir die Festplatte wieder zurueck senden.
Auch sind die Konditionen annehmbar:
50% fuer nicht-exclusive Lieferanten
70% fuer exclusive Lieferanten
Die Verkaufspreise kann der Lieferant selbst festlegen.

Das hat mich denn doch interessiert, also FTP Client starten... mal sehen ob ich die Chinesen beeindrucken kann, oder die mich am Ende noch?

Fortseztung folgt wenns was neues gibt...

www.motionelements.com

2 comments:

  1. na da drück ich dir mal die daumen und hoffe das da alles mit rechten dingen zu geht....man hört ja da einiges aus dem chinaland.

    ReplyDelete
  2. Mal schauen, ich halt dich auf dem laufenden was da laeuft...

    ReplyDelete